Das Gutenberg hat sich auch im Frühjahr 2024 verschönert!

Am Samstag, 13.04.2024 wurde bei gutem Wetter und dank vieler helfender Hände ein weiteres Mal Gelände und Gebäude unseres Gutenberg Gymnasiums erkennbar aufgewertet.

In der gemeinsamen Frühjahrsaktion von Förderverein und Schulelternbeirat wurden Beete gesäubert und neu bepflanzt, der Teich wurde aus seinem Winterschlaf erweckt, Zäune und Tore gereinigt und unser Eingangstor mit einem neuen Anstrich versehen. In gemeinsamen kleinen Pausen standen und saßen die Aktiven bei Sonnenschein im Gespräch beisammen und ließen sich die zur Verfügung gestellte Versorgung aus Brötchen, Brezeln, Kuchen und Gebäck, wie auch Kaffee und weitere Getränke schmecken.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Unterstützer*innen aus Förderverein, SEB, Kollegium, Schüler*innenschaft und Schulleitung!