Unser „FSJler“ André Crusius wurde verabschiedet

Ende März wurde André Crusius, einer unserer FSJler, verabschiedet. Sein Abschied lag leider in der Zeit der Schulschließung, so dass es extrem ruhig bei seiner Verabschiedung durch Herrn Russ zuging.

André bekam Papierblumen überreicht, die die GTS-Kreativ-AG zum Glück schon vor ein paar Wochen für ihn gebastelt hatte, eine Flasche mit Süßigkeiten von Herrn Russ und eine Schultüte in unserer GTS-Farbe Pink. Darin enthalten war ein Starterset für einen zukünftigen Lehrer, z.B. Kreide und eine Trillerpfeife, denn André beginnt nun sein Lehramtsstudium.

Wir wünschen ihm hierzu alles Gute – nach den Monaten am Gutenberg-Gymnasium weiß er genau, worauf er sich da für seine berufliche Zukunft einlässt!

Das GTS-Team des Gutenberg-Gymnasiums