Neue Website geht online

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr verehrte Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Nach mehr als einem Jahr Arbeit und Ideenschmiede ist das arbeitsaufwändigste Projekt zu unserem 60-jährigen Schuljubiläum 2016 beendet:

Unsere neue Homepage ist online!

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Herrn Brenner als Projektleiter,  dem Koordinator Herrn Russ, dem technischen Berater Herrn Friedsam und dem Gestaltungs- und Redaktionsteam, bestehend aus Herrn Kellermann, Herrn Lange, Herrn Schürmann, Frau Vollmer, Frau Uhl-Kling und allen Fachkonferenzleitern. Nach neuen Vorgaben wurde seit fast einem Jahr auch mit Unterstützung von Mitgliedern des SEB, Herrn Lenhardt und dem Förderverein, Herrn Stärz, hart gearbeitet. Dabei haben wir uns bemüht, Informationen minimalistisch sowie übersichtlich in Texte zu fassen und Bilder sprechen zu lassen. Seit diesem Schuljahr zeichnen Herr Friedsam für die technische Umsetzung sowie Herr Lutz und Herr Franke für die Endredaktion verantwortlich. Danke an diese Gruppe, dass Sie unter Zeitdruck den Start ermöglicht haben. Ich schließe auch den Förderverein, der diese Homepage der Schule als Jubiläumsgeschenk gemacht hat, als generösen Geldgeber in meinen Dank mit ein.

Die Homepage entwickelt sich ständig weiter, deshalb lohnt es sich, immer mal wieder einen Blick hineinzuwerfen!

U. Stephan-Emrich