Schüler des GG bei 13. Russisch-Olympiade erfolgreich

13. Landesolympiade Russisch am 7.12.16

Bei der am 7.12.2016 in Simmern stattgefundenen Russisch-Olympiade waren die Schüler der Russischklassen 9d und 7b sehr erfolgreich.

Im Sprachwettbewerb haben Marina Tropmann (9d) und Abigail Tropmann (7b) den 1. Platz belegt. Der 2. Platz ging an Victoria Andreev (7b) und Mark Rolinski (9d):

russisch_sprachwettbewerbssieger1_red
Im Kreativwettbewerb gewann die Gruppe aus der 7b mit ihrem Theaterstück „Doktor Ajbolit und das Neujahrsfest“:

russich_kreativwettbewerbssieger_red

Als jüngste Teilnehmer waren Abigail, Anabell, Arvid, Aurelius, Catalin, Daniel, Dennis, Erik, Tarek und Victoria die Lieblinge des Publikums und der Jury. Die Preise wurden überreicht durch Frau Herschbach, Herrn Dr. Sudermann und Herrn Staatssekretär Beckmann.

Wir gratulieren euch, den Preisträgern, sehr herzlich und freuen uns sehr über euren Erfolg! Gut gemacht!