Schulbuchbasar am 15.6.2018

Unser traditioneller Schulbuchbasar für Schulbücher aller Jahrgangsstufen (5 bis 13) findet am Freitag, den 15. Juni 2018 von 17:00 bis 18:30 Uhr in Raum 75 statt. Schulbücher (zum Verkauf oder als Spende) können am Dienstag sowie Mittwoch, den 12. und 13. Juni 2018, jeweils von 7:50 bis 12:00 Uhr in Raum 75 abgegeben werden. Die Auszahlung des Geldes und die Rückgabe nicht verkaufter Bücher erfolgt am Montag, den 18. Juni 2018 von 11.30 bis 13:15 Uhr in Raum 75. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf der Homepage. Ein pdf-Dokument, in dem wir Ihnen noch einmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst haben, finden Sie hier [PDF].

Erfreulicherweise wird es in diesem Schuljahr nicht viele Neueinführungen bei den Lehrbüchern geben, so dass auf dem Basar hoffentlich viele Bücher eingeliefert und gefunden werden können. Besonders begehrt sind Schulbücher für die fünften Klassen und die Oberstufe. Hier bittet das Basarteam um viele Einlieferungen. Welche Bücher Sie einliefern können, entnehmen Sie bitte den aktuellen Schulbuchlisten.

Wir vom SEB möchten an dieser Alternative zur Schulbuchausleihe auch in Zukunft festhalten, deshalb sind wir auf Ihre Hilfe auch unbedingt angewiesen. Wir können auch noch Helferinnen und Helfer für die Basarwoche brauchen. Bitte melden Sie sich bei Fragen oder wenn Sie helfen möchten unter schulbuchbasar2018[at]gmx.de. Danke!

Jutta Schreiner
Mitglied des SE